Box Volksbank

VOLKSBANK MITTELHESSEN

Seit April 2021 sind vor und in verschiedenen Filialen der Volksbank Mittelhessen unsere Automaten zu finden. Die Automaten sind mit VR-Payment ausgestattet und sorgen in den Filialen für ein Zusatzangebot für die Kunden.

MEHR ERFAHREN 

Box Marburg Stadt Land

MARBURG
STADT & LAND
Gemeinsam mit der Marburg Stadt und Land Tourismus GmbH haben verbinden wir seit März 2022 Kulinarik und Kultur in unserem Markthaus in Marburgs Oberstadt vereint. Ab Februar 2023 veranstalten wir gemeinsame Genussabende an jedem ersten Mittwoch im Monat.

Für Genuss, Geselligkeit und die Freude an der heimischen Natur.


JETZT BUCHEN

Box light grey 1

Box Gemeinde Ebsdorfergrund

GEMEINDE EBSDORFERGRUND
Bereits im November 2018 haben wir der Gemeinde die ersten Ideen zu unserem Projekt vorgestellt. Daraus entstand eine enge Zusammenarbeit. Die Gemeinde unterstützt uns inzwischen in der Bereitstellung für neue Standorte unserer Automaten. Wir sind sehr Dankbar die Gemeinde als unseren Hauptkooperationspartner zu haben.

Denn Gutes kommt eben aus dem Grund.

Box Region Ebsdorfergerund BG

LANDKREIS MARBURG
BIEDENKOPF
Seit November 2020 haben wir eine Kooperation mit dem Landkreis Marburg-Biedenkopf. Diese begann mit einem Pop-Up Hofladen unter dem Namen Markthaus in der Marburger Oberstadt. Seit dem 11.03.2022 gibt es eine dauerhafte Ladenpräsenz in der Wettergasse geneinsam mit der Tourist-Information. Außerdem ist einer unserer REGIOAUTOMATEN vor dem Kreistags-Gebäude zu finden.

ZUR WEBSITE

Box light grey 2

Box Landkreis MR

„DAS MARKTSCHEUNEN PROJEKT WIRD ZUM MARKENKERN VON WITTELSBERG, DA BIN ICH MIR SICHER...“Andreas Schulz,
Bürgermeister Gemeinde Ebsdorfergrund

Box grey 1

Box Förderung Regiomat

"TOLLES PROJEKT, EINE SUPER BEREICHERUNG FÜR DIE GEMEINDE UND WEIT DARÜBER HINAUS ..."Elisabeth Newton,
Vorsitzende Gemeinde Ebsdorfergrund

Box grey 1

Box Region Marburgerland

REGION
MARBURGER LAND
Durch die Zusammenarbeit mit der Region Marburger Land, die für die Umsetzung des Regionalen Entwicklungskonzeptes mit verantwortlich ist, sind wir auf das Förderprogramm LEADER aufmerksam geworden. Im LEADER Programm werden Projekte gefördert, die zur Umsetzung des Regionalen Entwicklungskonzeptes beitragen.  2019 und 2020 haben wir uns für die LEADER-Förderung beworben und konnten mit unserem Vorhaben überzeugen.  

ZUR WEBSITE

Box light grey 1

„DIE REGION MARBURGER LAND IST SEHR FROH ÜBER DAS PROJEKT ... DAS VORHABEN WIRD DAS LEBEN IM ORT BEREICHERN.“
Alexandra Klusmann,
Regionalmanagerin LEADER-Region Marburger Land e.V.

Box grey 1