EINE SCHEUNEN STORY
Der Weg von der Marktscheune zu den Automaten.

A STORY BEHIND

Lebensmittel von regionalen Erzeugern und kleinen Manufakturen aus der Region unter einem Dach zu verkaufen. Ganz nach dem Motto: Von hier für dich. Dazu ein bisschen Marktflair und kleinere bis größere Events in einer alten Scheune, das war unser Traum. Leider waren die Hürden zu groß und die Idee musste sich verändern. Mittlerweile vertreiben wir eine wunderbare Auswahl heimischer Erzeugnisse in über 20 Regioautomaten in Mittelhessen. 


Box Scheune
Box Carsten

CARSTEN MARIN

Geschäftsführender Gesellschafter, Betriebswirt

LEBENSMITTEL VON HIER. FÜR DICH.


Verwöhnt von dem Angebot der Stadt zurück aufs Land. 2019 starteten wir mit der Mission Lebensmittel aus unserer wundervollen Heimatgemeinde Ebsdorfergund zentral an einem Ort anzubieten. Noch heute sind wir dieser Mission treu geblieben, vertreiben die Lebensmittel nicht nur klassisch stationär, sondern über unsere mittlerweile 20 Verkaufsautomaten.
Box Katharina

KATHARINA MARIN

Gesellschafterin, Marketing & Creative Director
Box Automat

24/7 - RUND UM DIE UHR

Regionale Produkte sind nicht immer leicht verfügbar. Vertriebswege sind unzureichend und meist nur einer kleinen Zielgruppe zugänglich. Diese Lücke wird von uns geschlossen. Regionale Produkte rund um die Uhr, in der Stadt und auf dem Land. Genau das bieten unsere Regioautomaten an 20 Standorten in Hessen.
Box Region

AUS DER REGION FÜR DIE REGION

Wir achten darauf, unsere Produkte so regional wie möglich zu beziehen. Kurze Vertriebswege, die Stärkung lokaler Wirtschaftskreisläufe sowie der Erhalt regionaler Infrastrukturen sind unsere Ziele. Die Produkte stammen zum größten Teil von Erzeugern aus der Region. Sind Produkte nicht regional verfügbar, achten wir auf eine ökologische oder faire Herstellung.
Box Automat

PARTNER WERDEN

Noch kein Automat in deiner Umgebung? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern und Standorten.  Mit unserer langjährigen Erfahrung in Logistik, Befüllung Verwaltung, Marketing und dem Technischen Know-How bieten wir das Komplettpaket für deinen Standort.